Leichte Sprache
Willkommen in der Medic Apotheke Dresden
Wir sind die Medic Apotheke in Dresden (Sachsen), im Elbe-Park.
Unser Team hilft Ihnen mit Fachwissen, Freundlichkeit und guter Laune.
Wir beraten Sie zu Gesundheit, Medikamenten und Pflege.
Sie können Medikamente bei uns vorbestellen oder sich nach Hause liefern lassen.
Unsere Beratung und Leistungen
Medikamenten-Vorbestellung
Sie möchten Wartezeit sparen?
Dann bestellen Sie Ihre Medikamente vorher.
Das geht online oder telefonisch.
Wir bereiten alles für Sie vor.
Auf Wunsch bringen wir die Medikamente auch zu Ihnen nach Hause.
Sortiment:
- Ein großes Arzneimittelsortiment breites Spektrum pflanzlicher Arzneimittel
- ein umfangreiches Mutter-Kind-Sortiment, u.a. mit Produkten von Medela, Weleda und der Bahnhof-Apotheke
- zahlreiche Arzneiteesorten in Apothekenqualität
- viele apothekenexklusive Kosmetiklinien
- pflegende Naturkosmetik
- medizinische Gesichts- und Körperpflege
- Kompressionsstrümpfe
- Pflegehilfsmittel
- Kosmetik
Geräteverleih
Manche medizinischen Geräte brauchen Sie nur für kurze Zeit.
Deshalb können Sie bei uns ausleihen:
- Milchpumpen (Medela)
- Babywaagen
- Blutdruckmessgeräte
- Inhalationsgeräte (Pari)
Unsere Gemeinschaft: Curadies
Wir gehören zur Apotheken-Gemeinschaft Curadies.
Das bedeutet: Wir arbeiten mit anderen Apotheken zusammen.
So können wir Ihnen noch besseren Service bieten.